Atcom Horse

Die Atcom Horse GmbH wurde im Jahre 1993 durch Kathrin-Elisabeth Commandeur als Vertrieb von Spezialergänzungsfuttermittel für Pferde und Zusatzfutter für Hufe gegründet. Schon früh wurde eine intensive Zusammenarbeit mit dem bekannten Futtermittelhersteller Xaver Scheule GmbH-Lexa Tierernährung ins Leben gerufen. Seit jeher steht die Entwicklung und Herstellung von außergewöhnlichem Pferdefutter und Spezialergänzungsfuttermittel für Pferde im Vordergrund.

Wissenschaftlich verlässliche Lösungen kombiniert mit einer jahrelangen Erfahrung und hochwertigen nachhaltigen Rohstoffen haben ein grosses Sortiment an Futtermitteln geschaffen. Bereits im Jahre 1998 wurde das Atcom Huf-Vital auf der Messe Eurocheval präsentiert. Dieses Produkt dient zur Verbesserung der Hufstruktur und ist in unserem Horseland-Shop zu bestellen. Dort finden Sie auch Atcom-Allergo für das allergische Pferd. Im Jahre 2009 wurde die A. Horse GmbH von der Xaver Scheule – Lexa Tierernährung übernommen.

Weitere wichtige Themen bei der Herstellung der Produkte sind folgende Probleme beim Pferd: Athrose, Allergien, Lahmheiten, Sehnenschaden und auch der Muskelaufbau.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.