Hauke Schmidt

Die Hauke Schmidt Sporthandschuh GmbH ist ein namhafter Hersteller hochwertiger und preislich fairer Reithandschuhe für den Dressurreiter, Springreiter aber auch den Freizeitreiter und Fahrsportler. Unter der Marke haukeschmidt vetreibt das in Bad Urach Deutschland ansässige Unternehmen Reithandschuhe, die das Gefühl geben, der perfekte Reithandschuh zu sein. Unter dem Leitsatz “Made to be different ” entsteht aus innovativen Materialien meisterhafte Handwerkskunst.

Die Verbindung Reiterhand zum Zügel ist ein wichtiger Bestandteil für eine gute Kommunikation zwischen Pferd und Reiter. Neben den vielen unterschiedlichen Sommerreithandschuhen aus leichten atmungsaktiven Materialien gibt es natürlich auch strapazierfähige Lederreithandschuhe für extremere Anwendungen wie im Fahrsport notwendig.

Die Griffigkeit ist neben dem Tragekomfort beim Handschuh immer im Fokus. Für die kälteren Tage kann man auch gefütterte Winterreithandschuhe von Hauke Schmidt Ridinggloves erhalten, die auf der einen Seite warm halten, aber dennoch die Empflindlichkeit zum Pferdemaul nicht verlieren.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.