HV POLO

Die niederländische Marke HV Polo bereichert seit 1985 als modische Lifestyler mit umfangreicher Kleidung, Accessoires und Reitausrüstung den Pferdesport. Inspiriert durch den exclusiven, magischen und lebhaften Polosport entstand entlang des Spielfeldes Reitsport Sportswear mit einer einzigartigen Vielfalt und Eleganz.

Den Luxus des Polosports jedem zugänglich zu machen, war und ist schon immer die höchste Prämisse HVPolos. In nahezu über 15 Ländern vertreten bietet HV-Polo eine edle, sportliche, farbenfrohe dem Polosport angelehnte Kollektionen, die für jede Reiterin und Reiter mit hohem Anspruch erschwinglich ist. Zusätzlich bietet HVPolo auch wertige, funktionelle und unvergleichliche Pferdemode, die ebenso an den Polosport angelehnt ist, aber einen einzigartigen Esprit versprüht.

Mit lebhaften Farben, kreativen Stickereien und interessanten Materialien entstehen immer wieder handwerklich geschickte Ausrüstungsgegestände. Neben dem Reitsport bietet der Equestrian-Ausstatter auch Modebekleidung und ist daher bereits in einigen Ländern in Mode-Boutiquen vertreten.

Es wurden keine Produkte gefunden, die deiner Auswahl entsprechen.