KEP ITALIA

Das italienische Unternehmen KEP Italia wurde 2007 durch Lelia Polini und Bianca Collet-Serret gegründet. Unter dem Motto “Wir können nie sicher sein, das absolut Beste zu erreichen, aber wir werden sicherlich nie aufhören, danach zu streben” werden “Made in Italy” hochwertige innovative Reithelme gefertigt.

Das KEPItalia Team sieht seine Verantwortung darin, Reiter und Reitsportler aus den Disziplinen Dressur, Springen, Vielseitigkeit und Horseball durch excellente Technologie und Qualität zu schützen. Aus einer engen Zusammenarbeit mit Branchenpartnern erwuchs der Wunsch Reiterhelme mit einer eigenen Ästethik und Sicherheit zu gestalten.

KEP bietet durch den in unserem Horseland-Mk Reitshop installierten Konfigurator einen hohen Freiheitsgrad bei der individuellen Gestaltung Ihres Reithelmes.

Hier kann man, basierend auf unterschiedlichen Standardhelmen wie dem Cromo T, M oder S, Farben und Pippings auswählen.