Kingsland

Lin Kingsrød bekam ihr erstes Pferd und ihren ersten Stall, als sie zwölf Jahre alt war und in einer norwegischen Kleinstadt außerhalb Oslos lebte. „Ich durfte immer erst in den Stall gehen, wenn ich alle meine Hausaufgaben gemacht hatte. Deswegen arbeitete ich ziemlich konzentriert und effektiv“, sagt sie. Heute ist ihr Unternehmen über 20 Jahre alt und in vielen Ländern vertreten. Die Kollektion von Kingsland wird weltweit in über 1.000 Reitsportgeschäften verkauft. Top Reitsportartikel für Reiter wie die beliebten Reitleggings, Funktionsshirts, Fleecejacken, Kingsland Regenjacken, Reitjacken und auch Reithosen gehören zum Standartsortiment neben Turnierbekleidung wie Turniershirts und weiße Reithose für Frauen und Herren. Aber auch für Pferde begehrtes Reitzubehör wie Schabracke, Abschwitzdecke, Pferdedecke, Fliegenohren finden Sie ebenfalls bei uns im Reitshop.