Neues Design

Die letzten Monate waren ereignisreich für uns. Aber wir haben uns nicht unterkriegen lassen von Pandemie, Ladenschließung und Hochwasser. Wir haben die Zeit genutzt, uns selbst hinterfragt und euch gebeten uns mitzuteilen, wo und wie wir uns verbessern können. Während wir hier auf Facebook / Instagram etwas ruhiger waren, haben wir im Hintergrund fleißig an unserer Marke gearbeitet. Heute ist es endlich so weit, dass wir euch unseren gänzlich neuen Auftritt präsentieren können. Mit neuem Logo, frischen Farben und modernem Design starten wir wieder durch. Nach und nach werdet ihr unserer neues detailverliebtes Design überall erkunden können, ob auf Facebook und Instagram, auf unserer Website, unseren neuen Verpackungen oder im Ladengeschäft vor Ort in Lüdenscheid.

Gleiche Werte noch besser präsentiert

Das Ziel war es unsere Stärken und unser Können besser herauszustellen. Wir bieten euch eine große Auswahl an hochqualitativen Premiumprodukten und das möchten wir auch stolz zeigen. Das neue Logo, die moderne hochwertige Schrift und ein von der Natur inspiriertes Farbspiel unterstreichen unser Selbstverständnis. Kennt ihr dieses Gefühl von Freiheit beim Reiten? Genießt ihr den Blick Richtung Horizont? Genau das wollen wir mit dem luftigen Design und den sanften Verläufen, die sich vom Himmel in unterschiedlichen Tagessituationen ableiten, widerspiegeln. Eine persönlichere Sprache soll euch noch besser erreichen, so wie ihr bei uns im Laden immer persönlich und herzlich empfangen werdet.

Neue Website mit euren Lieblingen

Wir haben auf euch gehört und unsere Website runderneuert. Schnellere Ladezeiten und eine exaktere Suche werden euch den Aufenthalt im Shop erleichtern. Die neue Struktur bietet euch einen noch bessern Überblick über neuste Kollektionen und Top-Angebote. Das aufgeräumte Design legt den Fokus noch stärker auf unsere großartigen Produkte. Wusstet ihr, dass wir auf unserem Blog Pferdewiese eine Fülle an hilfreichen Artikeln rund um euer Pferd bieten? Jetzt seht ihr eine Übersicht der neuesten Beiträge direkt auf der Startseite. Ach und übrigens, wer genau hinsieht findet doch bestimmt an der ein oder anderen Stelle unsere beiden Pferde aus dem alten Logo. Wo verstecken sie sich?

Wie gefällt euch unser neues Design?

Wir sind total begeistert von unserem neuen Auftritt, von all den kleinen Details und von der Frische und Modernität. Und wir freuen uns auf euer Feedback. Wie gefällt es euch? Teilt eure Begeisterung und ladet eure Freunde ein das neue* Horseland kennenzulernen! *Wir bleiben natürlich wer wir sind, wir verbessern uns nur ständig für euch weiter und wollen dies auch nach Außen hin zeigen. Wir hoffen das ist uns gelungen und es gefällt euch.

Mit Liebe vom Horseland-Team.