Schockemöhle Sports

… ein Name der verpflichtet
Schockemöhle Sports wurde 1996 durch Franz Schockemöhle in Mühlen – Oldenburg gegründet. Als Sohn des namhaften Züchters Werner Schockemöhle, Bruder der beiden im Reitsport bekannten Paul und Alvin Schockemöhle begann Franz Schockemöhle mit einem 150 qmtr. großen Laden in Mühlen.

2002 ersetzte ein nach US-Vorbild gestalteter Destination-Store mit einer bedeutend grösseren Ausstellungsfläche das alte Ladenlokal.

Hinzu kam die Präsenz eines Verkaufsstandes auf grossen Turnieren wie dem CHIO in Aachen oder regionalen Turnieren bis hin zu einem Direktverkauf aus einem LKW heraus. Diese umfangreichen Tätigkeiten führten zu einem raschen Bekanntwerden der Firma Reitsport Schockemöhle.

Unter Schockemöhle Sports können Fachhändler ein grosses Sortiment an Reitsportartikeln abrufen. Hier wird ganz besonders die anatomische Trense Equitus Beta nachgefragt, aber auch die Hannoveranische Trense Copenhagen ist begehrt.

Wir vertreiben auch das wunderschöne robuste Halfter Memphis. Für die Reiterin ist die Fullgrip Reithose Chayenne ein Must-Have.